Gemeindegruppen

Verschiedene Angebote bieten für alle Altersgruppen Möglichkeiten zu Gemeinschaft und Austausch.

Kinder und Jugendliche

Ab dem Kindergartenalter können Kinder in Zell und Gronau den jeweiligen Kindergottesdienst besuchen. Etwas ältere treffen sich in der Jungschar in Gronau oder der Jugendgruppe in Zell. Für alle Konfirmierten gibt es in der Teamer:innengemeinschaft die Möglichkeit, sich aktiv in die Kinder- und Jugendarbeit einzubringen - z.B. als Teamer bei den Konfirmanden.

Erwachsene

Eine Reihe von Frauen der Gemeinde treffen sich regelmäßig im Frauenkreis oder im Spinnkreis. Damit die Männer dabei nicht zu kurz kommen, gibt es für sie die Einladung zu "Männer unter sich". Die Möglichkeit zum geistlichen Austausch bieten die verschiedenen Hauskreise. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Besuchsdienstes kümmern sich um die ältesten Gemeindemitglieder.

Zu allen Gruppen sind Interessierte ganz herzlich eingeladen!
Weitere Informationen und Termine finden Sie bei den jeweiligen Unterpunkten (rechts).