Staffelübergabe im Küsteramt

ehemalige und neue Küsterin

Nach über 40 Jahren im Küsteramt wurde Lilli Rodemich im Rahmen eines Gottesdienstes nun in den Ruhestand verabschiedet. Als ihre Nachfolgerin konnte Eva Jung in ihr Amt eingeführt werden.

Mit einem festlichen Gottesdienst wurde die langjährige Küsterin Lilli Rodemich in den Ruhestand verabschiedet. Posaunenchor, Singkreis und Cosima Schlink an der Orgel gestalteten den Gottesdienst musikalisch, Christiane Opfermann sang ein Segenslied. Die Gemeinde und der Kirchenvorstand dankten "ihrer" Lilli und Ehemann Reinhold mit langem Applaus und Geschenken, u.a. einem naturgetreuen Modell der St. Anna Kirche als Erinnerung an die vielen dort verbrachten Stunden.

Mit großer Freude konnte die neue Küsterin, Eva Jung, im Gottesdienst begrüßt und eingeführt werden. Den Segenswünschen von Pfarrerin Voll schlossen sich beim anschließenden Umtrunk viele Gemeindeglieder an.