Menu
Menü
X
Logo

Förderverein des evang. KIGA Bensheim-Zell

.

Zusammen mit den Eltern und den Mitgliedern unterstützt der Verein bei der Förderung der Bildung, Erziehung und Persönlichkeitsentfaltung der Kinder des Evangelischen Kindergartens Bensheim-Zell. Soweit Mittel von den Trägern der Einrichtung nicht ausreichen, setzt sich der Verein für die Förderung von kulturellen, künstlerischen, sprachlichen, musischen und sportlichen Aktivitäten ein.

Gemeinsam mit dem Kindergarten wurden bereits viele kleine und große Projekte, von Abschiedsgeschenken für die Schulkinder über KIGA-Ausflügen bis hin zu Weiterbildungskursen für die Eltern organisiert. Und viele weitere Projekte werden folgen! 

Weitere Informationen zu uns, den anstehenden Terminen und vieles mehr findet Ihr auf unserer Facebook Seite.

 

Anmeldung und Mitglied werden:

Der Verein lebt von seinen Mitgliedern, darum nicht zögern und Mitglied werden! Einfach das unten angehängte Formular ausfüllen und uns via Email oder auf dem Postweg zukommen lassen.

 

Ansprechpartner & Vorstand des Vereins sind:

Iris Hombeuel, Silvia Rettig, Elisabeth Maurer, Laura Herr

Kontakt:

Förderverein des evangelischen Kindergarten Bensheim-Zell

Auf der Mauer 3

64625 Bensheim-Zell

top