Menu
Menü
X

Einladung: Familienkirche mit Wind und Feuer

Das Team um Katja Folk und Arik Siegel lädt für Sonntag, 12. Juni, zu einem Familiengottesdienst am Schönberger Kreuz ein. Zum Thema "Pfingsten – Begeistert sein" gibt es einige Mitmach-Aktionen, anschließend wird gepicknickt.

Wir laden ganz herzlich ein zur Familienkirche am Schönberger Kreuz am Sonntag, den 12. Juni um 17.00 Uhr.

Gemeinsam mit Familien aus der Gemeinde Gronau Zell und meiner Kollegin Katja Folk treffen wir uns in der Mitte der Dörfer am Schönberger Kreuz. Inhaltlich dreht sich alles um das Thema Pfingsten – Begeistert sein. Neben der Pfingstgeschichte mit passenden Bewegungsliedern gibt es Mitmachaktionen zu den Themen Wind und Feuer.

Im Anschluss sind alle eingeladen, zu einem gemeinsamen Picknick. Wer nach dem Picknick noch Lust hat, ein wenig zu bleiben, kann mit Arik Siegel Gottesanbeterinnen und Raupen oder Schmetterlinge beobachten und dann freilassen.

Bitte bringt/bringen Sie eine Picknickdecke zum Sitzen, einen leeren Plastikjogurt – oder Sahnebecher zum Windmaschine bauen und einen Beitrag für ein gemeinsames Picknick mit.

Wir freuen uns auf euch und Sie!

Herzliche Grüße, Arik Siegel & Katja Folk, Referentin für Kindergottesdienst


top