Angebot Studienreise nach Umbrien

Die Kirchengemeinde St. Elisabeth in Schönberg organisiert eine ökumenische Gemeindereise in die italienische Region Umbrien, zu der auch Interessierte unserer Gemeinden eingeladen sind. Die 9-tägige Flugreise geht vom 20. bis 28. Mai 2024.

Die Reise unter dem Motto "Kirche und Kunst, Küche und Kultur" führt nach Assisi und von dort in mehreren Ausflügen zu zahlreichen Kulturstätten und Baudenkmälern. Das ausführliche Programm und weitere Informationen zur Fahrt finden Sie hier:

Programm / Informationen

Programm Studienreise Umbrien

Organisiert wird die Fahrt von Karl Reinhard Schambach aus Schönberg.

Eventuelle Anmeldungen sind bis spätestens 10. März 2024 in Papierform an Herrn Schambach zu richten, damit sie an das ausrichtende Reisebüro weitergeleitet werden können (bis zu diesem Datum kann die Reise für alle kostenfrei storniert werden, falls keine 21 Teilnehmer zustande kommen). Die Adresse finden Sie im angehängten Infoschreiben.