Komm, fahr mit zur Kinder-Herbstfreizeit!

Die Ev. Kirchengemeinde Gronau/Zell und die Ev. Stephanusgemeinde laden für die Herbstferien zu einer Kinderfreizeit in Gernsheim ein. Die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm.

Bist du zwischen 7 und 12 Jahre alt? Hast du Lust, draußen in der Natur zu sein, ein altes Kloster als tolles Haus als Basislager zu beziehen, zu chillen, Spiele zu spielen, an einer Nachtwanderung teilzunehmen und vieles mehr? Dann fahr doch einfach in den Herbstferien mit uns nach Gernsheim. Dort kannst du ganz schön was erleben.

Wir werden in Maria Einsiedel im „alten Kloster“ in Gernsheim sein und von dort aus einiges unternehmen. Das Ganze kostet 220,-€ (bei Geschwistern ab dem 2. Kind 200,-€). Wenn es finanziell eng ist, bitte einfach vertraulich Kontakt zu Arik Siegel oder einer Pfarrerin aufnehmen.

Also anmelden, dann kann es losgehen – schnell, bevor alle 16 Plätze belegt sind! – einfach eine Email an Arik Siegel senden oder anrufen, dann bekommt ihr die Anmeldeunterlagen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Gemeindepädagoge Arik Siegel Tel.: 015773168801 oder (arik.siegel@ekhn.de).

Wir freuen uns auf dich! - Arik Siegel & Team