10 Jahre TGM

Im November 2018 feierte die TGM (Teamergruppe Meerbachtal) ihr 10-jähriges Jubiläum. Dazu gab es einen tollen Gottesdienst in der schönen Kirche Sankt Anna.

Während des Gottesdienstes, der gleichzeitig ein Familiengottesdienst mit einer Taufe war, brachten sich die TGMlerInnen mit einem Anspiel ein und stellten mal wieder unter Beweis, wie toll sie solche Aufgaben meistern. Gegen Ende des Gottesdienstes gab es noch eine schöne Fotopräsentation mit Fotos der letzten 10 Jahre. Hier wurde sehr anschaulich sichtbar, wie vielseitig sich die TGM in der Gemeinde einbringt.

Pünktlich zum 10-jährigen gibt es auch ein neues Logo und neue T-Shirts sowie Sipper-Jackets für alle TGMlerInnen. Das Logo wurde von TGMlerinnen selbst entworfen und gezeichnet – danke nochmal an dieser Stelle.