Jubiläumskonzert in der St. Anna Kirche Gronau

30 Jahre Singkreis Aufwind

Singkreis beim Jubiläumskonzert

Der Singkreis Aufwind begeisterte mit seinem Auftritt beim Jubiläumskonzert am 28. Juni die Gäste in der gut besuchten Gronauer Kirche. Anschließend wurde vor der Kirche gemeinsam gefeiert.

"Gute Lieder entstauben die Seele" - bei seinem Jubiläumskonzert entstaubte und begeisterte der Singkreis Aufwind die zahlreichen Besucher/innen, die bei sommerlicher Hitze in die St. Anna Kirche gekommen waren. Der Chor bot eine Vielfalt an geistlichen Liedern aus Pop, Gospel und Lobpreis. Einzelne Sänger und Sängerinnen erläuterten in persönlichen Worten die Bedeutung der Lieder, die gut aufeinander abgestimmt waren. Den musikalischen Kontrast setzte Pfarrerin Uta Voll mit zwei Werken auf der historischen Dreymann-Orgel.

Der aufrichtige Dank galt den Organisatoren, ebenso Markus Schmitt (musikalische Begleitung) und Chorleiterin Esther Schmitt für die hervorragende Arbeit. Nach zwei Zugaben waren alle zum gemütlichen Feiern auf die Kirchenterrasse eingeladen, was gern und bis in die Nacht wahrgenommen wurde.

Mehr Bilder vom Jubiläum finden Sie in der Galerie:

Bilder vom Jubiläumskonzert