Andacht zu Hause statt Präsenz-Gottesdienst

Aufgrund der Corona-Lage hat der Kirchenvorstand Gronau/Zell beschlossen, die Präsenzgottesdienste bis einschl. 7. Februar auszusetzen. Statt dessen gibt es Andachten für zu Hause als Textvorlage und als Andachten per Zoom-Konferenz.

Auch wenn wir uns derzeit nicht in der Kirche oder im Gemeindehaus treffen können, möchten wir dennoch Möglichkeiten bieten, Gottesdienst zu feiern:

Andacht zu Hause

Zu jedem Sonntag gibt es eine neue Liturgie für eine Andacht zu Hause. Die Liturgie wird in ausgedruckter Form an verschiedenen Orten in Gronau und Zell ausliegen. In digitaler Form gibt es die Vorlage (pdf) hier zum Download:

• Liturgie für den So. 17.1.2021: Download
  • Liturgie für den So. 24.1.2021: Download
  • Liturgie für den So. 31.1.2021: Download
  • Liturgie für den So.   7.2.2021Download

Zoom-Andacht

Am Sonntag Abend jeweils um 18.00 Uhr bieten wir Andachten über Zoom an. So können wir zu Hause dennoch gemeinsam Gottesdienst feiern. Für die Teilnahme klicken Sie bitte auf den Link und geben Sie dort den Kenncode ein.

Wir freuen uns über zahlreiche Nutzer und Teilnehmer!