Musikalischer Adventsmarkt am 3. Advent

Adventsmarkt vor der Kirche in Gronau

Posaunenchor, Männergesangverein und Feuerwehr Gronau laden für den 3. Advent ab 17.00 Uhr zum traditionellen Markt vor der Kirche ein. Neben adventlicher Musik gibt es Angebote für Essen und Getränke sowie einige Weihnachtsstände.

In den Jahren 2020 und 2021 konnte bedingt durch die Corona-Beschränkungen der seit vielen Jahren beliebte kleine Adventsmarkt zwischen „Römer“ und Kirche in Gronau nicht stattfinden. Dieses Jahr ist es wieder so weit: Am Sonntag, 11.Dezember 2022 (3. Advent) startet er um 17.00 Uhr nach dem Glockenläuten.

Da die Organisation und Durchführung sowohl für Posaunenchor als auch MGV Eintracht sehr aufwendig ist und wegen geringer werdender Personalstärke immer schwieriger wird, ist die Freiwillige Feuerwehr Gronau als zusätzlicher Veranstalter mit ins Boot gekommen. Alle Veranstalter freuen sich darauf, wieder ein großes Publikum mit Musik, Verpflegung und weihnachtlichen Waren zu erfreuen!