Gottesdienste fallen bis auf weiteres aus!

Vorerst gibt es in den Gemeinden keine Gottesdienste mehr. Bitte nehmen Sie Angebote im Internet oder Fernsehen wahr, oder schauen Sie auf unsere Rubrik "Kirche zu Hause". Auch die Pfarrerin steht Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Bereits am Freitag (13.3.) hat die Leitung der Ev. Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) appelliert, angesichts der weiteren Ausbreitung des Coronavirus alle Publikumsangebote in den Gemeinden bis auf weiteres einzustellen. Nun sind nach den Vorgaben der Bundesregierung ab 18.3. auch alle Gottesdienste abzusagen.

Für unsere Gemeinde gilt:

• Gottesdienste fallen mindestens bis Ostern aus.
  • Das Treffen von Gruppen und Kreisen wird vorerst ausgesetzt. Dies betrifft Konfis, Jungschar, Frauenkreis, Chor etc.
  • Die für 22.3. geplante Gemeindeversammlung wird verschoben!
  • Das Konzert zur Passionszeit (geplanter Termin 29.3.) wird im nächsten Jahr stattfinden.
  • Die Pilgerwanderung im Odenwald (4.4.) wird auf einen späteren Termin verschoben.

Über weitere Änderungen informieren wir zeitnah.