Kirchenvorstand: Die Gemeinden haben gewählt!

Am 13. Juni wählte die Gemeinde ihren neuen Kirchenvorstand

13. Juni war Wahltag: Zwölf Kandidatinnen und Kandidaten hatten sich für den Kirchenvorstand in Gronau / Zell aufstellen lassen. Vier Kandidierende waren es für Schönberg / Wilmshausen. Nun stehen die zukünftigen KV-Mitglieder fest.

Bereits im Vorfeld hatte sich bei den Anträgen zur Briefwahl eine erfreulich hohe Wahlbeteiligung abgezeichnet. Aber auch die Wahllokale in Zell und Gronau waren gut besucht. Schönberg / Wilmshausen hatte sich für eine allgemeine Briefwahl entschieden.

Gewählt sind in Schönberg / Wilmshausen:

• Margit Heck
  • Petra Hinlang
  • Perry Koen
  • Doris Schneider

Gewählt sind in Gronau / Zell:

• Elke Dingeldey
  • Paulina Fink
  • Dr. Mario Emmeluth
  • Dr. Martin Langlotz
  • Friedrich Jung
  • Marlis Marquard
  • Iris Scheuermann
  • Elna Singer
  • Kerstin van het Kaar

Herzlichen Dank ...

• an alle, die sich zur Wahl gestellt haben!
  • an alle Mitglieder des Wahlvorstandes, die für einen reibungslosen Verlauf der Wahl gesorgt und bis in die späten Abendstunden noch ausgezählt haben.
  • an unsere Verwaltungskraft Tanja Heymel für die detailreiche Vorbereitung der Wahl.
  • an alle Wählerinnen und Wähler, die durch ihre Wahl auch die Wertschätzung für die Arbeit des Kirchenvorstandes zum Ausdruck gebracht haben.

Der neu gewählte Kirchenvorstand wird im September in einem Gottesdienst in das Amt eingeführt.