Gemeindesekretärin Tanja Heymel verabschiedet

Tanja Heymel als Sekretärin verabschiedet

Nach 18 Jahren als "guter Geist" des Gemeindebüros wurde Tanja Heymel nun im Rahmen eines Gottesdienstes verabschiedet. Nach fast zwei Jahrzehnten übergibt Tanja Heymel das Gemeindebüro der Ev. Kirchengemeinde Gronau/Zell in andere Hände.

Im Gottesdienst fand Peter Voss, ehemaliger Pfarrer der Gemeinde, bewegende Worte der Anerkennung und Wertschätzung, die den zahlreichen Gottesdienstbesuchern aus dem Herzen sprachen. Pfrn. Uta Voll überreichte im Namen des Kirchenvorstandes und der Gemeinde einen Präsentkorb mit "regionalen" Produkten aus dem Meerbachtal. Die Gemeinde dankte Tanja Heymel für die vielfältigen Tätigkeiten in der Verwaltung, aber auch für ihre ehrenamtliche Arbeit im Besuchsdienstkreis, die sie fortsetzen wird.

Dem Gottesdienst schloss sich bei schönem Frühlingswetter ein Kirchencafé auf der Kirchenterrasse der St. Anna Kirche an, bei dem viele Gäste mit der scheidenden Sekretärin persönlich ins Gespräch kamen.

Nachfolgerin wird Alexandra Menzel, sie wird sich bald der Gemeinde vorstellen.