Neues Programm der Naturentdecker Kids

Element Erde

Auch im neuen Jahr sind Kinder ab 6 Jahren nach Schönberg zu einer Reihe von Naturerlebnis-Nachmittagen eingeladen: Den Wechsel der Jahreszeiten erleben, Feld, Wald und Wiesen erkunden zu Themen wie Regenbogen, Himmelfahrt u.a.

Kreativ werden mit Naturmaterial passend zum Thema, Geschichten aus der Bibel und kleine Rituale erleben!

Die Treffen finden in der Regel monatlich freitags von 16.00 - 18.00 bzw. 18.30 Uhr statt im ev. Gemeindehaus Schönberg Wilmshausen, Im Rosengrund 12

Termine 2024—1. Halbjahr

• 9. Februar: Wir feiern Fasching (bis 18.00)
  • 8. März: Vom Suchen und Finden (bis 18.30)
  • 19. April: Waldbaden (bis 18.30)
  • 17. Mai: Von Himmelfahrern und feuriger Begeisterung (bis 18.00)
  • 7. Juni: Wie ein Regenbogen leuchtet (bis 18.30)

Eine Anmeldung ist erforderlich! Es ist möglich, sich nur für einzelne Termine anzumelden.

Kontakt und Anmeldung:

Katja Folk (verantwortlich im März, April und Juni) Referentin für Kirche mit Kindern Tel: 06252 - 673336 E - Mail: katja.folk@ekhn.de

Pfr. Lukas von Nordheim (verantwortlich im Februar und Mai) E - Mail: Lukas.vonNordheim@ekhn.de

Einen Flyer zur Veranstaltung gibt es hier als Download:

Flyer Naturentdecker Kids 2024 -1