Gemeindefreizeit 2024

"Wie ein Baum": Gemeindefreizeit in der Pfalz

Vom 19.-21. April 2024 verbringen wir wieder ein paar gemeinsame Tage auf der Burg Altleiningen in der Pfalz, diesmal unter dem Leitthema "Wie ein Baum gepflanzt an den Wasserbächen". Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Im April ist es wieder so weit: Zweieinhalb gemeinsame Tage wollen wir in der Jugendherberge auf der Burg Altleiningen (Kreis Bad Dürkheim) verbringen, zusammen singen und spielen, essen und uns besser kennenlernen. Wir starten am Freitag mit dem gemeinsamen Abendessen und treffen uns anschließend zu einem geselligen Abend.

Am Samstagvormittag wollen wir uns mit biblischen Texten beschäftigen und nachmittags soll es unter der Anleitung des Gemeindepädagogen Oliver Guthier raus in die Natur gehen. Am Sonntag wollen wir Gottesdienst feiern und das Mittagessen bildet dann das Ende unserer gemeinsamen Zeit.

Jede und Jeder ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus allen vier Gemeindeorten und auf ein sicherlich schönes, anregendes und frohes Wochenende.

Anmeldung

Die Kosten für die zwei Tage betragen 130€ (Doppelzimmer) oder 145€ (Einzelzimmer) pro Person. Anmeldeschluss ist der 30. Januar 2024.

Nähere Infos im Gemeindebüro und bei Agnes Lay (agnes.lay@gmx.de)