Naturentdecker Kids Schönberg

Naturerlebnisnachmittage mit Kinderkirchenelementen für Kinder ab 6 Jahren

Den Wechsel der Jahreszeiten erleben Feld, Wald und Wiesen erkunden Kreativ werden mit Naturmaterial Passend zum Thema Geschichten aus der Bibel und kleine Rituale erleben

Treffen: In der Regel monatlich freitags von 16.00 - 18.30 oder 19.00 Uhr Im ev. Gemeindehaus Schönberg Wilmshausen, Im Rosengrund 12 (Treffpunkt und Schluss)

Termine 2024—1. Halbjahr

• 9. Februar: Wir feiern Fasching (bis 18.00)
  • 8. März: Vom Suchen und Finden (bis 18.30)
  • 19. April: Waldbaden (bis 18.30)
  • 17. Mai: Von Himmelfahrern und feuriger Begeisterung (bis 18.00)
  • 7. Juni: Wie ein Regenbogen leuchtet (bis 18.30)

Eine Anmeldung ist erforderlich! Es ist möglich, sich nur für einzelne Termine anzumelden.

Kontakt und Anmeldung:
Katja Folk (verantwortlich im März, April und Juni) Referentin für Kirche mit Kindern
Tel: 06252 - 673336
E - Mail: katja.folk@ekhn.de

Pfr. Lukas von Nordheim (verantwortlich im Februar und Mai)
E - Mail: Lukas.vonNordheim@ekhn.de

Regenbogengruppe für Kinder von 6-10 Jahren in Auerbach

Du bist gern bei den Naturentdecker Kids und hast Lust dich darüber hinaus auch an anderen Freitagen mit Freunden zu treffen? Das ist möglich. Immer Freitags von 16:00-17:30 Uhr treffen sich Kinder im Grundschulalter in Auerbach im Ev. Gemeindezentrum in der Bachgasse 39 mit Gemeindepädagogin in Ausbildung Marilena Meyer. Was sie dort machen? Spaß haben, zusammen basteln, spielen, biblische Geschichten hören, singen und manchmal auch kochen. Neugierig geworden? Dann melde dich doch bei Marilena 0160-93380377 und mamilena02@gmail.com oder sei spontan dabei.